Thema:
Re:Nur noch Idioten flat
Autor: token
Datum:08.09.20 08:44
Antwort auf:Re:Nur noch Idioten von membran

Die letzte Fuppes-Partie war mein Team nach 15 Sekunden auch 0:2 im Rückstand, war eine spannende Partie die dann nochmal gedreht wurde und mit vielen herrlich absurden Situationen.

Zum einen sind die Runden ja generell so kurz dass so ein quitten eh das allerletzte ist. Du fickst dein Team und der Spaß des Gegners geht auch vor die Binsen.

Zum anderen, das ist ein Partygame, wie man hier ein sportlich kompetitives mindset mit all seinen Effizienzabgründen reintragen kann, find ich persönlich ehrlich sagend ziemlich beknackt.

Und du weißt dass das jetzt nicht gegen dich persönlich geht, aber daraus auch noch die Schuldfrage umdrehen zu wollen, so dass der der drin bleibt Buhmann sein soll? Mamma mia lieber membse!


< antworten >