Thema:
Re:Komme langsam an flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.09.20 14:27
Antwort auf:Komme langsam an von token


>So weit so schlimm.
>Und das war dann der Hinweis von Beetle. In diesem Untermenü vom Untermenü vom Untermenü gibt es ein weiteres perfide verstecktes Untermenü, wo man so einer Zuweisung noch einen Effekt anschrauben kann. Diese Effekte kann man in anderen Skilltrees freischalten, und sie sind sehr kryptisch formuliert, etwa so:
>Diese Fertigkeit verleiht "bestimmten Fähigkeiten" einen Blitzschaden.
>So ist die Formulierung, "bestimmte Fähigkeiten", und man fragt sich, ja, welche denn?! Und das ist der Clou, das man auch das selbst einstellen darf im Untermenü des Untermenüs des Untermenüs des Untermenüs.



Würdest du hier im Forum lesen hättest du das schon gewusst :P

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4727244]

>Nichtsdestotrotz - Das ist imo schon ziemlich durchgeknallt und ich bin da echt eher Freund von entschlackten Systemen mit deutlichem Arcadeeinschlag. Wenn Bloodborne Ridge Racer ist, dann ist Nioh 2 Assetto Corsa.
>
>Das ergibt überhaupt keinen Sinn, denn innerhalb einer Mission darf man sich schon Hilfe holen, also Randoms, nur mit seinem Coop-Partner eine Mission auch mal initial gemeinsam abschließen darf man nicht. Dieses Problem ist bei so vielen Spielen am Start, es macht mich einfach nur wütend wie das immer und immer und immer wieder verkaspert wird, ohne jeden Grund. Das ist schon ein ziemlicher Downer.


Ach krass, das wusste ich nicht und ist ja wirklich super blöd.


Aber schön, dass du anscheinend doch noch irgendwie Zugang gefunden hast und es weiter spielst :)


< antworten >