Thema:
Re:Zoom Stufe 3 flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.09.20 10:42
Antwort auf:Zoom Stufe 3 von Amian_3rd

>Es geht weiter mit der nächsten Zoom Stufe - bislang sind vier Maniacs dabei, und ElementalMaster liegt lokal in Führung. :P

Waaaas, gibt's ja nicht :D

Ich nehme an mit dem einen Bild, was ich schon in Runde 2 mit 100%iger Sicherheit erkannt habe, hab ich mich in Führung geschossen … und wahrscheinlich war in deiner Summierung auch schon meine Tippabgabe von heute früh berücksichtigt, als Quiz-Fan habe ich mich natürlich gleich auf die neue Zoomstufe gestürzt und gefühlt bringt diese eine recht starke Vereinfachung mit sich.

Das könnte man ggfs bei zukünftigen Quizzen dieser Art berücksichtigen, dass bei diesem Schritt ein deutlicher Unterschied in der Erkennbarkeit passiert. Oder geht es nur mir so?

Auf jeden Fall wie immer vielen Dank an Dich, dass du dir so viel Mühe machst, um uns zu unterhalten :D

Gruß eM


< antworten >