Thema:
Re:Starker Move flat
Autor: SID
Datum:09.09.20 15:44
Antwort auf:Re:Starker Move von FWE

>>>>>Ich bin weder Xbox- noch EA-Zielgruppe. Fast keins derer Spiele interessiert mich. Aber ich kenne viele Leute, die es sind. Für die gibt es jetzt keinen Grund mehr, eine PS5 vorzuziehen. Außer... Sony sichert sich exklusiv CoD.
>>>>
>>>>Kurze Frage, EA Neuerscheinungen sind aber nicht DayOne drin oder wurde das inzwischen geändert?
>>>
>>>Ich denke zwar eher nicht, aber z.B. die ganzen 20'er Sporttitel sind drin. Hab eben nachgeschaut. Das reicht den Leuten, von denen ich spreche, allemal.
>>
>>Na ja, aktuelle Kader sind schon wichtig für die Leute, sonst würde sich der Kram ja nicht jedes Jahr ums neue so gut verkaufen.
>
>Da ist schon was dran. Aber wenn ich für 25,- € monatlich ein aktuelles Sportspiel (und zig weitere) Spiel/e erhalte, für den brandneuen Kader aber über 50,- Euro hinlegen muss... da werden viele bestimmt bereit sein, auf den neusten Kader zu warten. Oder ich unterschätze die Fanbasis, was sein kann. :)


Ich sag mal so als Sportfan musst Du mit dem neuen Kader spielen, dass geht garnicht anders :)

Allerdings gibt es auch genug Sportspiele wo es mir jetzt nicht so wichtig wäre und es sind ja auch genügend nicht Sportspiele im EA Play


< antworten >