Thema:
Re:wow... das ist mega! Trailer inside flat
Autor: Nostra8
Datum:09.09.20 15:46
Antwort auf:Re:wow... das ist mega! Trailer inside von FWE

>>Für Gelegenheitsspieler wie mich ist das halt ultrageil! Bin ehh schon Fan vom Gamepass (primär PC), aber gegen eine Runde Battlefield und Fifa habe ich nichts einzuwänden.
>
>Sie, Sir, sind verantwortlich für den Untergang echter Gaming-Kultur!


Ich weiß nicht... kann man so sehen, klar. Ich für mich finde es super geil, da ich durch den Gamepass Spiele gespielt habe, die ich mir anders niemals auch nur näher angeschaut hätte.

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich kaufe sehr wohl auch Spiele zum Vollpreis, aber hier primär auf Steam. Ich mag Datenträger nicht mehr und gesammelt habe ich auch nie.

Man könnte es aber auch so sehen, dass dieses Modell in Verbindung mit der günstigeren Xbox Leuten erst ermöglicht mehrere und sehr unterschiedliche Dinge zu spielen/zu erleben. Quasi wie Netflix den Massenmarkt für Serien gefühlt so richtg angefeuert hat.


< antworten >