Thema:
Re:Verbuggtes Achievement flat
Autor: Lynne
Datum:11.09.20 14:30
Antwort auf:Verbuggtes Achievement von RouWa

>Das DLC-Achievement "vending spree" ist das einzige, das mir fehlt und das ich wohl nicht mehr bekomme. Eigentlich sollte sich einer von acht Verkaufsautomaten in einen Gegner verwandeln, aber nach gefühlt 30 Resets hatte ich bei keinem der acht Automaten das nötige Glück. Für das Achievement braucht man sogar vier von denen. Irgendein RNG-Parameter verhindert das Spawnen bei mir. Ist ein Bug, bin nicht der einzige Spieler "ohne Glück".
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=80ia61LG11o]


Einen Workaround gibt es ja, kostet dich aber halt deinen Spielstand und erfordert etwas Zeit. Da ist "warten auf einen Patch" vielleicht erstmal die bessere Variante.

[https://www.trueachievements.com/a307494/vending-spree-achievement?showguides=1]

Lynne


< antworten >