Thema:
Zeitrennen Ergebnisse und neue Rennen flat
Autor: Dolphin
Datum:11.09.20 23:38
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Hallo zusammen,

hier die Ergebnisse der abgelaufenen Session. Leider diesmal mit bisschen gebremster Teilnahme, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken ;)

Der Liebling der Massen, die Corvette auf Laguna Seca

Allroundamateur 1:34.869
Chifan          1:42.865


Danke Chifan, dass du mich nicht alleine in der Wüste hast stehen lassen ;D


Und die rasanten Bergflitzer, Gruppe 1 auf Dragon Trail

Gamester         1:25.966
kritzblieg       1:25.979
Allroundamateur  1:27.204
Chifan           1:30.784
Senfkuchen       1:49.556


Gratulation an Gamester für den Fotofinish Sieg :) Und danke an alle für die Teilnahme.

(Sollte ich jemanden nicht gefunden haben der auch ne Zeit gefahren ist, einfach melden)


Die neuen Rennen sind:


Suzuka mit dem Mercedes F1 W08

und

Willow Springs im Toyota Sports800

Den Toyota bitte auf Leistungsstufe 3 auf 292% einstellen, alle anderen Einstellungen wie immer auf Standart.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf rege Teilnahme, auch wenn ich bei den beiden Rennen nicht gerade Publikumslieblinge sehe :D

Gruß Dolphin


< antworten >