Thema:
Re:Ergebnis Runde 10 flat
Autor: PartyPaul
Datum:14.09.20 02:50
Antwort auf:Ergebnis Runde 10 von raist

>Der erste Contest mit zwei Wochen Laufzeit ist vorbei mit diesem Ergebnis:
>
>PhantomFFR 0:58,883
>Partybauch 0:59,098
>Donnerkeilsau 0:59,448
>ROY MUNS0N 1:00,819
>a13on 1:01,093
>Fast Fizban 1:01,180
>appare13 1:04,813
>Waffeljunkie 1:05,420
>
>Paul hat es tatsächlich mal durchgezogen und ist nach ein paar Proberunden zu Beginn wirklich erst zum Ende hin ernsthaft mitgefahren. Dadurch konnte er Corben zwar auf Platz 3 zurückverweisen, aber letztlich fährt T-Storm einen einigermaßen ungefährdeten Sieg ein.
>
>Ich finde es toll, dass mit Corben nun ein dritter Kandidat oben mitfährt. Für mich selbst ziehe ich aktuell ein zwiespältiges Fazit: Ich bin zu Anfang zwei Sessions gefahren und obwohl Strecke und Auto mir richtig gut gefallen, haben mich über die zwei Wochen einfach so viele andere Spiele interessiert, dass ich nicht weiter gefahren bin. Sicherlich fehlt mir auch etwas mein Privatduell mit Holger. Aber auf der anderen Seite begeistert mich Forza 7 im Gegensatz zu Paul und (etwas abgeschwächt) T-Storm trotz einzelner Mängel immer noch sehr. Ehrlicherweise haben FM7 und FH4 inzwischen schon dazu geführt, dass ich mich deutlich schwerer für andere Rennspiele motivieren kann, die mich früher einfach geflasht hätten.
>
>Sorry für den verspäteten Post!


Ich hatte mich schon gewundert wo du hin bist, dass du aber dich nicht mal motiviert bekommen hast, Platz 4 anzugreifen, tss tss tss, wo soll das noch hinführen ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >