Thema:
Re:Welche Version wird denn da gestreamt? flat
Autor: 677220
Datum:15.09.20 10:53
Antwort auf:Re:Welche Version wird denn da gestreamt? von Baseman

>Die normale Xbox One Fassung.
>Irgendwann mal soll ein server-seitiges Upgrade erfolgen. Wann weiß keiner, aber >vermutlich in den nächsten 1-3 Jahren, je nach Bedarf und Notwendigkeit.


Also bessere Grafik wird der Dienst daher nicht ermöglichen, sondern eben nur den einfacheren Zugang, verstehe.

Weiß man ob XSX-Titel auch in die XCloud kommen? Und wenn ja, laufen die dann auf der XOS? Oder werden es nur die XSS-Titel sein, die gestreamt werden (was zu Deiner oberen Antwort passt), aber kann man dann auch XSS Spiele auf der XOS streamen? Streaming ist Streaming, worauf die Ursprungsdaten berechnet werden, ist ja wurscht.


< antworten >