Thema:
Re:Wo finde ich xCloud auf der XBox? flat
Autor: 677220
Datum:16.09.20 20:46
Antwort auf:Re:Wo finde ich xCloud auf der XBox? von SID

>>>>Sollte das nicht seit gestern am Start sein. Ich lade grad ein Systemupdate, wehe, danach sehe ich nicht sofort wo das ist, oder es wäre gar nicht da!!!!
>>>>
>>>>Edit: Nach dem Googlen wird, wenn überhaupt, meist davon gesprochen, dass der Dienst für Android startet. Von der Anwendung auf PC oder XBox selbst ist nirgendwo die Rede. Das scheine ich mal wieder in die Irre geführt wurden zu sein.
>>>
>>>Hast Du getrunken ? ;)
>>
>>Ja, Cola, Fanta, Wasser, Kaffee und Saft heute ;)
>
>Du armer *g*
>>
>>Nee, im Ernst, ist für mich total der Schock. Ich bin seit Jahren davon ausgegangen, dass das für XBox kommt.
>
>Aber die Ursprungsidee ist doch gerade das Du Deine Xbox GamePass Spiele Mobile im >Urlaub zocken kannst.


Für mich nicht. Hab keinen Bock den Kram runterzuladen, will direkt loszocken. Als zusätzlichen Gimmick dann die Idee wie Du es beschreibst.

>Ich fänd es ja noch geiler wenn die Lizenz sich auf alle meine in der Bibliothek >befindlichen Titel beziehen würde zum Mobile zocken.

Aber jetzt nochmal im Klartext: xCloud war nie für die XBoxen angekündigt und ist es auch nicht?!


< antworten >