Thema:
Re:Patch ist da (~16 GB) flat
Autor: Slochy
Datum:17.09.20 13:11
Antwort auf:Patch ist da (~16 GB) von membran

Die Ladephase beim Spielstart ist deutlich straffer, auch das Live-Wetter samt Wind wuppt bei mir nun, ohne nach jedem Flug das komplette Spiel neustarten zu müssen. Hab' allerdings nur kurz rumgetestet und werde wohl erst in den nächsten Tagen wieder ein paar ruhige Flüge auf die Kette bekommen.

Übrigens kamen kürzlich meine MFG Crosswind Ruderpedale aus Kroatien. Supergeil. Für einen Kacknoob wie meinereiner wahrscheinlich too much, aber die sind absolut mega verarbeitet und erhöhen den Flugspaß noch einmal um eine ganze Ecke. Auch wollte ich da keinen Plastikscheiß aus der Kinderabteilung. Sollte der Taler mal locker sitzen, kann ich die sehr empfehlen. Fehlt noch das Yoke, den Quadranten hingegen spare ich mir wegen VR.

[https://i.imgur.com/CgfUWUP.jpg]


< antworten >