Thema:
Re:Logitech Extreme 3D flat
Autor: Killersepp
Datum:21.09.20 20:05
Antwort auf:Re:Logitech Extreme 3D von membran

>>Willst du mehr, musst du schon deutlich über 100€ hinblättern - das preis/leistungstechnisch beste Yoke auf dem Markt z.B. ist IMHO das Honeycomb Alpha Flight, und das kostet alleine schon ~250€.
>
>Halte ich für absoluten Overkill für ein Spiel, was sich auch astrein mit einer Kombo aus Pad, Tastatur und Maus spielen lässt. Zumal der Honeycomb Yoke auf Monate vergriffen sein dürfte.


Aber die IMMERSION, Alter!!111!11eins
Aber nee, hast ja im Grunde Recht. Bevor ich so viel (und allein mit dem Ding ist es ja noch nicht getan) für eine PC-Peripherie ausgebe, muss ich auch erstmal sehr viel reicher werden.
Dennoch... geil ist das Teil schon. Und so wertig!!11!1 Ist halt in etwa so, wie mit 'nem Golf und 'nem Ferrari - beide bringen dich anstandsfrei ans Ziel, aber einer macht halt deutlich mehr Spaß.
Außerdem gibt es ja noch deutlich Luft nach oben - Yoko The Yoke kostet einen knappen Tausender, und hat noch nicht mal mehr als 4 Knöpfe. (OK, das Ding ist natürlich auch für "echtes" Training konzipiert und hat ein FAA-Rating.)


< antworten >