Thema:
Re:das spiel ist genial...aber leider nicht auf switch lite flat
Autor: stef.
Datum:23.09.20 10:24
Antwort auf:das spiel ist genial...aber leider nicht auf switch lite von odst-soldier

>ich habe mir tatsächlich wegen hades eine switch (lite) geholt (weil sie hier für 175€ im angebot war). das spiel erfüllt bzw. übertrifft auch meine erwartungen aber auf dem display der lite ist das einfach nicht auszuhalten.

Das stimmt leider. Die Schrift ist so klein, dass man teilweise die Tastensymbole gar nicht erkennen kann und das Lesen generell sehr anstrengend ist. Ich habe es ein paar Stunden auf der Lite gespielt und seit gestern auf der normalen Switch. Da ist es dank 0,5 (?) Zoll mehr Display tatsächlich einen Ticken besser, aber noch ein Stück weit entfernt von angenehm lesbar. Die Spielbarkeit an sich finde ich ok. Da ich das Spiel vom PC kannte, war mir das mit den Texten jetzt nicht so wichtig, aber für Neulinge ist das schon suboptimal, zumindest auf der Lite.


< antworten >