Thema:
Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:24.09.20 23:15
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

Fuck, bin gerade bei einem Boss der mich komplett fertig macht :(

Ryomen Sukuna heisst der, der hat zwei Seiten, einmal Pfeil und Bogen und einmal Axt.
Das ist die erste Stelle im Spiel die mir viel zu schwer ist.

Bisher kam ich richtig gut klar muss ich sagen. Bin etwa Level 70 aber der Wichser verspeist mich zum Frühstück :(

Ich habe mal ne kurze Frage zum Schmieden.

Wenn ich mit Seelenbild das level meiner Waffe verbessern will, spielt dann nur der Level der "Zutat" eine Rolle, oder auch die Seltenheit oder die Verbundenheit?

Kann ich irgendwie gezielt bestimmte Attribute für meine Rüstung und Waffen zusammenstellen?
Bisher kann ich immer nur von mehreren vorgegebenen Möglichkeiten eine auswählen beim Schmied. Da sind zwar ganz nette dabei, habe aber das Gefühl, dass da noch mehr gehen könnte.

Was bringt es, Waffen zu zerlegen ? Ich kriege damit verschiedene Sachen die für das Schmieden gut sind aber habe ich vielleicht auch darüber hinaus irgendwelche Vorteile?

Letzte Frage: Wie zum Teufel mache ich dieses Arschloch von Boss platt?
Habe eine Stunde lang heute nur aufs Maul bekommen. Komplett frustriert bin ich. Es ist der zweite Tag in dem ich ihn plätten wollte, es klappt aber net :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >