Thema:
Re:Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen flat
Autor: Beetle163
Datum:26.09.20 16:30
Antwort auf:Re:Kriege grad so richtig druff + Paar Fragen von Scarface

>>Der Level hauptsächlich, allerdings beeinflusst die Seltenheit des zu opfernden Gegenstands den Preis. Wenn Du z.B. ein lilafarbenes Katana mit einem blauen oder gelben hochleveln möchtest, ist das deutlich teurer als mit einem gleichwertigen oder höheren.
>
>Also dann lieber mit blauen fusionieren anstatt mit lila? Komische Designentscheidung, wenn man keine Vorteile genießt. Ich schaue mir das heute mal genauer an.
>


nein, nein, am besten gleichwertig oder höher. Verwendest Du Items, die eine niedrigere Wertigkeit haben, wirds entsprechend teurer. Wie in meinem Beispiel: Gelb oder gar blau liegen ja in der Wertigkeit unter Lila, das macht Seelenbild teurer, als würdest Du ein lila Item verwenden.
>
>>Nur indirekt. Das Spiel bietet Dir halt immer eine bestimmte Auswahl an Alternativen, gegen die Du ein Attribut tauschen kannst, und manchmal musst Du einfach ein unerwünschtes mehrfach durchtauschen, bis ein interessantes neues Attribut zur Auswahl steht.
>
>Ah, okay. Also so ein bisschen wie in diablo. Danke, das probiere ich gleich mal aus.
>
>
>>Ja, der und noch ein anderer haben mich ebenfalls lange knabbern lassen. Leider habe ich keine weiteren Tips, die anderen beiden haben schon alles gesagt, was ich Dir dazu schreiben könnte. Aber ich weiß das Du ihn schaffen wirst ;)
>
>Yeah... danke für die schönen Worte. ICH MACH DEN HEUT PLATT!
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >