Thema:
Yeahhhhhhhhh flat
Autor: Scarface
Datum:26.09.20 20:37
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

du Arschloch. Boah war der nervig.

Mit Zeitverlangsamer und WasserBuff und sauviel Glück ist er gerade gefallen.

Boah, das war ein harter Brocken muss ich sagen. Habe ihm nur gegeben, die ganze Zeit erst keinen Abstand aufkommen lassen und immer wieder mit der Axt zugesetzt.
Beim letzten Viertel dann in meiner Brecher Yokai Form mit schweissnassen Händen viereck gespawnt wie die Sau und mit der letzten Sekunde ist er dann gefallen.

Was für ein Gefühl.
Jetzt mache ich mal ein paar Nebenmissionen die ich bisher nicht gemacht habe und bringe mal meine Ausrüstung auf Level 90 ehe ich weitermache. Mein Set heisst Genkuy oder so, damit kann ich die Yokai Form länger beibehalten.

Boah, ich liebe dieses Game. Zocke da seit einem Monat immer wieder weiter und habe fast immer sauviel Spaß.
Klasse und danke für eure Tipps.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >