Thema:
Uff...Buuuuugs! flat
Autor: Slochy
Datum:30.09.20 08:48
Antwort auf:Japan Welt-Update am 29. von Slochy

So wunderschön Japan jetzt sein mag, die Bug-Dichte ist mittlerweile wirklich unschön. Da mich die dicken Airliner nicht interessieren, war ich von deren Problemen bislang nicht betroffen, aber nun gibt's einen "90% Chance auf einen Crash"-Bug beim Aufrufen der Navigationskarte (V-Taste). Hat mir gestern direkt mal vier Flüge versemmelt, weil Macht der Gewohnheit. Auch, wenn das Problem unter "Bekannte Fehler" im Changelog dieses Updates geführt wird, es ist mir absolut schleierhaft, wie man ein Update mit einem solchen Problem überhaupt veröffentlichen kann. Und jetzt wieder wochenlang warten, weil Asobo üblicherweise keine Hotfixes veröffentlicht. Ich kotze ein bisschen.

< antworten >