Thema:
Danke für die Eindrücke flat
Autor: MOGli
Datum:03.10.20 22:05
Antwort auf:Mindblowing von Benimaru

Verstehe nicht, wieso hier so wenig geschrieben wird - das ist wirklich mal ein Titel, der ausbricht.

Wobei es für mich bislang eher das ungewöhnliche Format für ein "großen" Titel ist. Ich kenne Visual Novels nicht so richtig, deswegen kann ich nicht hundertprozentig sagen, ob es 1:1 dem Genre entspricht.

Bin etwas über den Prolog hinaus (man spielt die ersten Geschichts-Abschnitte und Kämpfe in strikter Folge, bevor man auswählen darf, wessen Geschichte man (unter bestimmten Auflagen wie Kämpfen oder Fortschritt bei anderen Protagonisten) weiter verfolgen will. Bislang sind leider keine Adventure-Elemente, Entscheidungen oder eigene Kombinationen gefragt - man folgt einer interessanten, verschachtelten und abgefahrenen Geschichte, aber ist mehr oder weniger nur Zuschauer - ich hatte gedacht, dass man mehr arbeiten muss, um Sachen (zusätzlich) herauszufinden. Bislang ist das nicht so, eher wie eine spannende Serie, bei der die Kapitelauswahl auf "zufällig" gestellt wurde.


< antworten >