Thema:
Danke... flat
Autor: Kilian
Datum:07.10.20 11:20
Antwort auf:Re:Fragen zu Game Pass... von Lynne

>Kann man nicht genau sagen. Die allermeisten bleiben mindestens ein Jahr, gibt aber  bei großen Namen wir RDR und GTA auch kürzere Laufzeiten.

Ah, ok. Danke für die Info. Hab's gerade noch mal recherchiert: RDR2 war bereits seit 7. Mai in Game Pass enthalten und ist zum 7. September wieder rausgeflogen:

[http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/an-diesem-tag-wird-red-dead-redemption-2-entfernt/]

Hmm, vier Monate für so ein großes Spiel ist für meinen Geschmack schon etwas arg knapp bemessen. Hat was von Lockangebot...

>>- Werde ich jedes Game-Pass-Konsolenspiel auf der Next Gen (XSX/XSS) spielen können?
>
>Da würde mir jetzt kein Grund einfallen, warum das nicht gehen sollte.


Ok, nice.

>>- Spiele, die aus Game Pass wieder verschwinden, kann ich AFAIK weiterspielen,
>
>Nein, kannst du nicht.


>_<


< antworten >