Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.10.20 12:55
Antwort auf:Re:Glückwunsch! von Scarface


>Weisst du vielleicht aus dem Kopf heraus noch welche Levels das waren?

Aus dem Kopf heraus waren das Nebenmissionen. Das Badehaus über mehrere Stockwerke mit Fahrstuhl in der Mitte.
Oder ein Level bei dem man in einer Art "Canyon" unten bei einem Haus startet und dann seitlich eine längere Treppe nach oben laufen kann. Dort gibt es Statuen die Feuer oder Gift spucken.
Dann noch ein Level wo man sozusagen in so Roggen/Grasfeldelrn von Abschnitt zu Abschnitt sich durchkämpft und am Ende in einem Flusslauf landet.


>Auch dass es eine Range gibt beim Level, bei dem die Waffe landen kann hat mir nicht so gefallen. Ich fände es besser, wenn es klar wäre: Das ergibt eine Level 120 Waffe und nicht 110 - 125 oder so.
>
>Diese beiden Punkte haben mir einfach keinen positiven Mehrwert gebracht außer dass ich mich ein paar Mal drüber geärgert habe.
>
>War nicht schlimm. Hätte man aber auch drauf verzichten können imo.
>

Da geb ich dir Recht :)


>>Meinst du du gibst dir auch den DLC?
>
>Schwere Frage. Ich mag eigentlich DLCs nicht. Es wirkt auf mich meistens so, als hätte sich das B Team dranngesetzt und im Aftermath noch irgendwas programmiert.
>
>Kenne nur eine Handvoll DLC, welches ich nicht bereut habe.
>
>Würdest du sagen, es lohnt sich? Kann ich mit meinem Char da weiterspielen wo ich gerade bin oder müsste ich neu anfangen?


Wenn du es durchgespielt hast musst du afaik nicht neu anfangen.

Ich habe den DLC selbst noch nicht gespielt. Ist bei mir immer eine spontane Entscheidung. Nach über 100h Basisspiel und mit darauffolgender Pause kommts immer drauf an ob ich gerade wieder Bock drauf hab. Ich mein Nioh lässt mich nicht unbefriedigt zurück und der Backlog hier ist riesig. Ich muss erstmal ein paar andere Spiele beenden und kehre evtl irgendwann zurück :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >