Thema:
Krass! flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:08.10.20 16:13
Antwort auf:Videogems: Aladdin (Master System) von Rac

Ich dachte eigentlich, ich wäre was Retrospiele angeht relativ bewandert - dabei war mir bis eben gar nicht klar, wie viel das Master System drauf hat. Alleine das Paralaxing im 1. Level - Zucker!
Ich bin als Nintendokind mit NES und SNES (naja, und PC ;) ) aufgewachsen, und auch im Freundeskreis gab es niemand mit SEGA-Systemen. Bei den späteren Emulator-Orgien, bei denen ich viele verpasste Titel aufgeholt habe, hatte ich mich SEGA-technisch auch nur auf's Megadrive samt Addons beschränkt, unter dem Eindruck, das Master System sei nur ein billiger NES-Abklatsch. Da lag ich anscheinend wohl stark daneben :D

BTW, ist das dein Channel? Hast einen Abonnenten mehr! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname