Thema:
Danke für die Tipps! flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:08.10.20 17:01
Antwort auf:Re:Krass! von top

Die landen alle auf meiner Liste! Gerade Sonic 1 hört sich interessant an, da ich mit den MD-Sonics nie so richtig warm wurde. (Ja ja, KREUZIGT MICH! :D)

>...da gibts noch viele wirklich gute, interessante Games zu entdecken und da haben wir Europäer es gut, da hier das meisste exclusiv war (in den USA war Sonic das letzte game) udn bis 1995 Games veröffentlich worden

Hat das Master System nicht in Brasilien, durch seltsame Importregeln, viel länger (wenn nicht gar bis Heute) überlebt? Da sollte es doch auch noch ein paar interessante Sachen geben. Bisher kannte ich nur den Duke Nukem 3D-Port, der zwar technisch... für die Verhältnisse beeindruckend, aber nicht wirklich spielbar ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname