Thema:
Re:Danke für die Tipps! flat
Autor: top
Datum:08.10.20 18:03
Antwort auf:Danke für die Tipps! von Killersepp

>Die landen alle auf meiner Liste! Gerade Sonic 1 hört sich interessant an, da ich mit den MD-Sonics nie so richtig warm wurde. (Ja ja, KREUZIGT MICH! :D)
>


ja, das spiel ist super... soundtrack von yuzo koshiro und "ancient" (seine firma) hat das gecodet (wie auch die recht ordentlichen beiden streets of rage ports)


>Hat das Master System nicht in Brasilien, durch seltsame Importregeln, viel länger (wenn nicht gar bis Heute) überlebt? Da sollte es doch auch noch ein paar interessante Sachen geben. Bisher kannte ich nur den Duke Nukem 3D-Port, der zwar technisch... für die Verhältnisse beeindruckend, aber nicht wirklich spielbar ist.

ja...aber
das war offiziell!
TecToy war/ist der offizielle Lizenznehmer/Vertrieb und hat dort eigene Master System Geräte (später auch MD) und Spiele hergestellt und vertrieben, bis Ende der 90er, ab da weiterhin Geräte (auch jetzt noch) mit eingebauten Games
daher die obskuren Master System Module wie zB Dynamite Headdy, Streetfighter, Baku Baku Animal usw usf... alle offiziell lizensiert mit Segen von Sega !


< antworten >