Thema:
Zeitrennen Ergebnis, Vorstellung neue Rennen flat
Autor: Dolphin
Datum:09.10.20 20:34
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Moin,

Hier die Ergebnisse der abgelaufenen Session.

Erstmal der Brocken, Nordschleife inkl GP Strecke bei Nacht mit harten Schluffen, uff.
Gratulation an den Kaepten, der hier eine konkurrenzlose Zeit hingebrettert hat.

[https://photos.app.goo.gl/CeoEUtF7AWQhgp9C9]

Und jetzt zu einem Ergebnis das mich besonders freut, letzte Session noch gelobt für seinen Ehrgeiz, und diese Session einfach mal einen Sieg eingesackt. Glückwunsch an Chifan für die tolle Leistung. Und schön das diesmal das Offroad Event nicht ignoriert wurde :)

[https://photos.app.goo.gl/cwJL2wTqNHcqbn557]


Danke an alle Mitfahrer :)



Neue Rennen neues Glück!

Diesesmal 2 sehr interessante Rennen wie ich finde, hoffe alle haben genug credits auf der hohen Kante.

Auch diesmal dabei, die hier allseits geliebte Nordschleife ;]]] in der Standardausführung, allerdings diesmal im SF19 was die Sache deutlich spaßiger macht (meiner Meinung nach ;))

Ihr findet ihn unter Japan -> Super Formula, für den stolzen Preis von 1mio credits. Aber die lohnen, tolles Auto.

HINWEIS: Der Wagen hat einen Boost Knopf, muss aber extra belegt werden wenn noch nicht gemacht. Ist dieselbe Taste wie für das DRS bei anderen Autos.


Sehr gegensätzlich zu dem Speedmarathon,

Subaru WRX STI, auf Tsukuba.

Klein fein, schnell vorbei. Aber dennoch viele Stellen an denen man Zeit liegen lassen kann.

Der Wagen kann unter Japan -> Subaru für 300000 Cr gekauft werden.


Allen viel Spaß und Erfolg :)


In 5 Tagen startet noch zusätzlich eine Nationscup Zeit Challenge, werde hier aber nochmal erinnern wenns los geht.


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >