Thema:
13. Runde: Hockenheimring - Gymkhana Focus flat
Autor: raist
Datum:11.10.20 22:03
Antwort auf:Forza Motorsport 7 - Lap 2 von PartyPaul

Strecke: Hockenheimring, Nationale Strecke (3,69 km)
Auto: 2016er Ford Gymkhana 9 Ford Focus RS RX (R844) für 150.000 Credits

Da es weiterhin keine konkreten Autowünsche gibt, hier mal eine etwas andere Kombination. Das sollte selbst für die Meckerigen unter uns (fast) Spaß machen können. Wobei ich weiterhin offen bin, mal für eine Runde auf den Train Simulator umzusteigen, falls unser Österreicher dies wünscht.

Falls noch jemand mitfahren möchte durch die bessere Verfügbarkeit von Forza, bitte ich um Hinweis hier im Thread. Nur dann kann ich meine Freundesliste ergänzen und die Zeiten auswerten.

Zieleinlauf ist am 25.10.2020 um 22 Uhr. Und achtet bitte auf die Serienausstattung.

Gute Fahrt!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >