Thema:
Re:Ich würde ja so gerne weiterspielen ... flat
Autor: HomiSite
Datum:12.10.20 14:39
Antwort auf:Ich würde ja so gerne weiterspielen ... von Lynne

>... nur leider stürzt das Spiel reproduzierbar während eines Kampfes bei einer Mission ab. [...]

>Keine Ahnung was die da während der letzten zwei oder drei Updates verkackt haben, wäre ich BOBELE würde ich mich sicher furchtbar aufregen!

Demnächst dann bei Rock Paper Shotgun ein weiterer Artikel, dieses Mal:
"How Generation Zero was unfixed"

Gab es in letzter Zeit ein halbwegs bekanntes Spiel, das in solche technische Probleme krachte?

Wahrscheinlich ist der Programmcode seit dem bugverseuchten Launch ein einziger Flickenteppich. Ist daher wohl kein Wunder, dass deren nächstes Spiel SECOND EXTINCTION in eine lange Early-Access-Phase geht.


< antworten >