Thema:
Re:Digital Foundry Video flat
Autor: spinatihero
Datum:12.10.20 16:11
Antwort auf:Re:Digital Foundry Video von hcn

>>[https://youtu.be/CF9A935XFkU]
>>
>>Sieht gut aus. Aber warum zur Hölle ist da noch Tearing drin? Ist mir echt unerklärlich, dass sowas dann doch immer noch sein muss, hoffe mal die bauen das bis zum Release noch etwas um
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Warum ist 4K in keinem Modus native sondern immer nur dynamisch? Sowohl im Quality als auch im Performance Mode müssen sie teilweise unter 2160. Persönlich hab ich da ja kein Problem mit aber es trifft nicht mehr so ganz das "stabile 4K60" Messaging. Hoffentlich kriegen sie das noch bis zum Launch hin...


Die werden die 60 FPS absichern wollen. MK11 wird auf PS5 und XSX auch dynamische 4k haben. Eine konstante Framerate finde ich bei solchen Spielen schon wichtiger als eine fixe Auflösung. Den meisten fällt es eh nicht auf wenn es kurz runter geht, wenn es ein paar Frames runter sackt merkt das jeder.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >