Thema:
Re:Danke... flat
Autor: dixip
Datum:13.10.20 17:51
Antwort auf:Re:Danke... von membran

>>Hat was von Lockangebot...
>
>Das ist jetzt aber auch Quatsch. Es sind vier Monate. Welches Single Player Game schafft man bitte nicht in vier Monaten durchzuzocken?


Red Dead Redemption 2! ;)

Das ist natürlich ein Umfangmonster, auch rein solo.
Aber ich finde "Lockangebot" dafür schon in Ordnung, das war es ja dann schon auch. Mal gemütlich anzocken, online ausprobieren und weg ist es.
Das ist aber auch der einzige Fall in dieser Richtung, alles andere ist ewig drin.



>Unterm Strich ist es wie Netflix. Die sagen iirc auch nur, was binnen weniger Wochen rausfliegt, oder?

Bei Amazon Prime hatte ich das jetzt zum ersten Mal, dass bei einer Serie schon 1-2 Wochen vorher dick drin stand, dass sie an Tag XY rausfliegt. Fand ich richtig nett, konnte ich noch einiges runterladen und zumindest die Staffel noch zu Ende gucken.

War früher auch nicht so und ich finde den Weg von MS so völlig okay.
Sony schreibt bei ihren 1st-Party-Highlight-Titeln in PS Now aber früher dran, dass die nur ~3 Monate verfügbar sind.
Bei MS sind 1st-Party-Titel aber halt für immer drin, bis die Musiklizenz ausläuft....


< antworten >