Thema:
Re:Digital Foundry Video flat
Autor: spinatihero
Datum:13.10.20 20:13
Antwort auf:Re:Digital Foundry Video von Rand al'Thor

>>[https://youtu.be/CF9A935XFkU]
>>
>>Sieht gut aus. Aber warum zur Hölle ist da noch Tearing drin? Ist mir echt unerklärlich, dass sowas dann doch immer noch sein muss, hoffe mal die bauen das bis zum Release noch etwas um
>>----------------------
>
>Interessant, dass sie die Grafikengine von Onrush und nicht die von DIRT 4 verwenden.


Anderes Entwickler Team. Die kennen sich mit ihrer Engine natürlich besser aus. Und das sie technisch was können haben sie ja bei Sony mit Motorstorm und Drive Club gezeigt. Sonderlich viel Zeit scheinen sie für Dirt 5 aber nicht gehabt zu haben, so alt ist Onrush nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >