Thema:
Re:Hab ihn! flat
Autor: Scarface
Datum:16.10.20 22:55
Antwort auf:Hab ihn! von Cedebo

>Geil. Geiles Spiel, für mich das beste Roguelite überhaupt.

Erzähl mal kurz. Hab mich ja mit Spelunky 2 verbrannt, sprich: Ich finde es absolut ätzend.

Nimmt man hier Fortschritt mit der etwas bringt wenn man stirbt? Oder immer wieder bei Null anfangen?

Wie fandest du die alten Spiele von denen?
Bastion sah zwar gut aus, war mir aber zu schwammig vom Spielgefühl her. Ist das hier vom Kampfgeschehen etwas griffiger mit gutem Feedback für den Spieler? Ist auch ein Grund warum ich noch unentschlossen bin.

Hast du auf switch gezockt?
Wie läuft das so im docked mode?


>Geil. Geiles Spiel, für mich das beste Roguelite überhaupt.

Für mich ist das bisher binding of isaac. Hätte mal wieder voll Bock auf ein geiles
, süchtig machendes Spiel dieser Art.

Aber bitte kein Spelunky mehr, das war rausgeschmissenes Geld für mich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >