Thema:
Re:Aus dem AMA flat
Autor: KO
Datum:18.10.20 15:37
Antwort auf:Aus dem AMA von Pfroebbel

>4k30RT PFUI!!!!!
>[https://i.imgur.com/Ra41GKv.jpg]
>
>Scheiß RT, hoffentlich kann man den Rotz ausschalten und mehr Frames bekommen


Ich glaube die Masse wird dir hier widersprechen. Die meisten wollen lieber bessere und spektakulärer Optik als 60 fps die auch in Reviews nie groß negativ erwähnt werden, es wird einfach akzeptiert, wie auch die 24 fps bei Spielfilmen.

Für mich ist das mit den 30 fps auch nicht sonderlich tragisch denn ich spiele eh alles mit 120 fps via TV Frame Interpolation, selbst die 60 fps Spiele profitieren davon.

Mit 60 fps habe ich halt ein paar weniger Artefakte, aber die sind bei weitem nicht so schlimm wie 30 fps welche ich als einen einzigen großen Bild Fehler ansehe ;)

Ansonsten kann man nur raten einen PC zu kaufe wenn einem native 60 fps wichtig sind. Da kann man das selbst festlegen. Dafür muß man halt ca. 1200€ statt 500€ hinlegen und etwas "Gefummel" in Lauf nehmen.


< antworten >