Thema:
Re:Beta Multiplayer läuft ziemlich gut flat
Autor: lichtschalterer
Datum:18.10.20 21:21
Antwort auf:Re:Beta Multiplayer läuft ziemlich gut von HomiSite

>Wir haben heute anderthalb Stunden BOCW/BlOpCoW/whatever gespielt. Technisch hat er hier und da kurz geruckelt (aber vor allem in Ladebildschirmen etc.), aber das ist bei Betas kein Beinbruch.
>
>In die Waffen sind wir nicht groß eingestiegen und ich bin in CoD auch länger raus, um die Verteilung der (altbekannten) Perks auf die drei Plätze etc. gut einschätzen zu können.


ich hab immer Spass daran ewig in skilltrees rumzubasteln und Waffen hochzuleveln. :)

>
>Es fühlt sich in der Tat extrem arcadig an (Vergleich: dunkle CoD-Erinnerungen bis BO3/4 und zuletzt Warzone) mit Waffen, die sehr wenig verziehen. Es bleibt aber CoD mit im Kern phänomenalem Gunplay.
>
>Die paar Karten waren okay. Ich mag eigentlich keine Karten mit vielen weiten Flächen und tausend möglichen Beschusswinkeln - vor allem, da schon wieder fleißig einige Sniper unterwegs waren. :-/ Aber es kommt auch auf den Modus ein - wenn es keine grobe Steuerung durch Missionsziele gibt, wurde es teils chaotisch. Der Knackpunkt werden wahrscheinlich wieder die leidigen Spawnpunkte und -wechsel.
>
>Was uns aber besonders negativ aufgefallen ist und davon hatte ich auch auf YouTube gehört: Gegner verschmelzen oft mit dem Hintergrund und dunklen Bereichen. Oder hocken in scheiß Büschen! Das nervt hart! Titanfall FTW! :-)


ich finde das hingegen gerade super. :)  

>
>Also, es hat schon Spaß gemacht, aber auch gefrustet. Aber dem Gruppentenor wird es wohl geskippt bzw. keinesfalls zum Vollpreis gekauft. Einige sind seit Jahren raus aus CoD und einer hatte das neue MW gekauft und gezockt, war davon aber mäßig begeistert, v.a. wegen der Karten.


ich hab alle bis auf black ops 2 und infinite warfare. ist voll mein Ding aber ich kaufe nie zum Release sondern warte immer den ersten sale ab.  zu release kaufe ich nur Battlefields, aber seit teil 1 und 5 warte ich erstmal ab ob sie es nicht wieder verkacken
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >