Thema:
Re:Zur Abwärtskompatibilität flat
Autor: lion88
Datum:19.10.20 11:41
Antwort auf:Re:Zur Abwärtskompatibilität von Pfombo

>SOLL fast alles spielbar sein... Du hast das SOLL anscheinend bewusst weggelassen. Ich hätte besser noch ein "angeblich" einbauen sollen.
>
>Aber ja, schlecht formuliert, sorry. Ich wollte das nicht als Fakt hinstellen. Hab auch ein paar Sätze später gesagt, dass wir uns nur Xbox One Games angeschaut haben.


Für die Xbox One wird das auch stimmen. Da würde ich fast von 100% ausgehen. Ist bei der PS5 auch nicht anders. Was die erste Xbox bzw. 360 betrifft, ist das auch keine klassiche Abwärtskompatibilität.

darunter auch die ganz ollen Kamellen von der ersten Xbox und der Xbox 360

Also davon ist mir nichts bekannt. Kann ich mir auch kaum vorstellen. Bei der ersten Xbox sind es aktuell nur ca. 4%.

Der Beitrag war trotzdem super. :)


< antworten >