Thema:
Re:Zur Abwärtskompatibilität flat
Autor: Pfombo
Datum:19.10.20 12:05
Antwort auf:Re:Zur Abwärtskompatibilität von lion88

>>SOLL fast alles spielbar sein... Du hast das SOLL anscheinend bewusst weggelassen. Ich hätte besser noch ein "angeblich" einbauen sollen.
>>
>>Aber ja, schlecht formuliert, sorry. Ich wollte das nicht als Fakt hinstellen. Hab auch ein paar Sätze später gesagt, dass wir uns nur Xbox One Games angeschaut haben.
>
>Für die Xbox One wird das auch stimmen. Da würde ich fast von 100% ausgehen. Ist bei der PS5 auch nicht anders. Was die erste Xbox bzw. 360 betrifft, ist das auch keine klassiche Abwärtskompatibilität.
>
>darunter auch die ganz ollen Kamellen von der ersten Xbox und der Xbox 360
>
>Also davon ist mir nichts bekannt. Kann ich mir auch kaum vorstellen. Bei der ersten Xbox sind es aktuell nur ca. 4%.


Hab ich mitbekommen.
>
>Der Beitrag war trotzdem super. :)


Thx :)


< antworten >