Thema:
Re:ist leider keine Ausnahme flat
Autor: K!M
Datum:20.10.20 10:45
Antwort auf:ist leider keine Ausnahme von chrisjones

>Gerade bei technischen Details patzen viele Gaming Kanäle. Klar ist es nicht tragisch fps mit hz gleichzusetzen oder megabit/byte zu vertauschen.

ich stehe auf dem Schlauch. FPS ist doch eine Freqeunz und Hertz die SI-Einheit dafür pro Sekunde?!

Edit: 1 fps ist genau 1 Hz

>Andere Kanäle kommen bei Abo Strukturen ins Stolpern oder vergleichen Sata SSD Preise mit der Series X/S pcie 4.0 Erweiterung.
>
>Losgelöst alles Fehler die mal passieren können - mich persönlich wundert es trotzdem, gerade weil ich immer davon ausgehe, dass Content Creator näher dran sind an der Materie und sich die Zeit nehmen sollten, sich in die Themen einzulesen.
>
>Ich bin ja dafür, dass sich Gaming Kanäle auf das besprechen von Games beschränken. Ich bin viel mehr an Eindrücke und persönliche Erfahrungen interessiert - glaub da liegt auch der Selling Point.
>Technik lieber nur grob, aber dafür richtig ansprechen.
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >