Thema:
Sehe ich ähnlich flat
Autor: Rac
Datum:20.10.20 12:17
Antwort auf:Zweiter DLC durch von Scarface

Die DLCs sind mehr Nioh und das ist immer gut. Aber - wie Teil 2 generell - ist es zum Großteil einfach nur mehr vom Bekannten. Noch dazu sind die DLCs recht kurz. Ich will das nicht auf die goldwaage legen, aber mir kamen die zu Teil 1 ein wenig länger vor.

Aber egal. Ja, man hätte viel mehr aus der Zeitreise machen können. Neu (also alte) Assets, damit es nach Vergangenheit aussieht, mehr neue (alte) Gegner usw..

Ich finde sie natürlich trotzdem großartig. Es ist spannend zu sehen, wie diverse Figuren und Zeitpunkte in der Geschichte (oder Mythologie) hier interpretiert werden. Die Seeschlacht mit der Giant Enemy Crab, Raikoh und der Kampf gegen die Tsuchigumo kenne ich aus Genji 2, bzw. Otogi. Ich fand es großartig, das in "Nioh-Form" zu sehen und bin gespannt, was der dritte DLC parat hat.

Hätte besser sein können, aber wie gesagt, mehr Nioh geht immer.


< antworten >