Thema:
Re:Polizei ist ausgeschaltet ;] flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:20.10.20 12:23
Antwort auf:Polizei ist ausgeschaltet ;] von Dolphin

>https://youtu.be/SwjSawqCZdU

Man, ich war so stolz, dass icb so schnell reagieren konnte und BumBum ausweichen und überholen konnte (dass da so früh gebremst wird, hatte ich nicht erwartet). Und dann kam der chifan Torpedo :D ;)

War aber gestern allgemein echt en bisschen arg ruppig teilweise. Hab zwar nicht alles mitbekommen, aber en bisschen mehr aht geben wäre schon gut. Man muss nicht immer beim ersten Versuch aufs überholen gehen oder als hinterherfahrender so spät bremsen. Durch Boost und Windschatten hat man genügend Möglichkeiten in den 10 Minuten vorbei zu kommen, wenn man wirklich schneller ist..
Dieses im letzten Moment bremsen und abräumen nervt en bisschen.


< antworten >