Thema:
Re:Stadia Creative Director will Streamer zur Kasse bitten flat
Autor: membran
Datum:23.10.20 11:37
Antwort auf:Stadia Creative Director will Streamer zur Kasse bitten von TroyMcClure

>[https://www.androidcentral.com/stadias-alex-hutchinson-should-stop-talking]
>
>Ein Traum für die Stadia PR-Abteilung. Google hat direkt reagiert und verkündet, dass Google, YouTube und Stadia seine Meinung nicht teilen. Kurz nach seinen Tweets hat er zudem seinen Job-Titel von "Creative Director @ Stadia" in "Creative Director @ SG&E Montreal Studio" geändert, um wohl den Stadia-Bezug zu verstecken. Außerdem in Großbuchstaben hinzugefügt "ALL OPINIONS MY OWN". Da gab es wohl nen derben Anschiss von oben :D


Schon bizarr, für einen Streaming-Dienst verantwortlich zu zeichnen und in [current_year] noch davon zu faseln, dass Streamer Lizenzgebühren für die Spiele abdrücken sollen, anstatt einfach froh über kostenlose Werbung zu sein. Die müssen den Leuten doch fast schon auf Knien danken, dass sie von allen drölftausend Konkurrenzspielen das eigene Spiel zum Streamen auserkoren haben. Oder im Falle eines Services wie Stadia, dass sie doch glatt zu den achthundertfünfzig Leuten gehören, die Stadia nutzen und das auch öffentlich zugeben.


< antworten >