Thema:
Das ist ja doch ganz geil flat
Autor: JCD
Datum:24.10.20 13:12
Antwort auf:Lonely Mountains - Mountainbiken auf allen Plattformen von Conan

Habs kurz nach Release auf dem PC angezockt und bin nicht 100%ig damit warm geworden. Es war nett, aber nach relativ kurzer Zeit habe ich das Interesse verloren.
Jetzt hab ich dem Spiel auf der Switch nochmal eine Chance gegeben und finds aktuell wirklich super. Die Mischung aus entspanntem Erkunden und Herausforderungen funktioniert sehr gut und dazu kommt die tolle Atmosphäre bzw. der eigenständige Stil.

Warum gefällts mir auf der Switch (trotz schwächerer Technik) besser? Keine Ahnung. Vielleicht ist es der "plug and play"-Faktor der Konsole, oder weil es sich für mich irgendwie wie ein Nintendo-Titel à la Pilotwings & Co. anfühlt. Eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch mit A Short Hike.


< antworten >