Thema:
Re:Mal getestet flat
Autor: tikiman
Datum:24.10.20 14:38
Antwort auf:Re:Mal getestet von Spyro2000

>
>>In Anbetracht dessen lief das sogar recht ordentlich. Eher etwas zu zuckelige 30fps mit gelegentlichen Aussetzern,
>
>Diese beiden Halbsätze bekomme ich gedanklich nicht zusammen... 30 fps, über einen Online-Streaming-Service. Ordentlich. Nope, doesn't compute. ;)


In Anbetracht der Umstände, ja. Ich hatte initial erst gar nicht damit gerechnet, dass da über nen VPN überhaupt noch irgendwie spielbar läuft, von daher hat es mich tatsächlich positiv überrascht. Es fühlt sich ein bisschen zäh an, aber das ist vielleicht auch das Spiel selbst, wird man sehen. Aber z.B. beim Kamera drehen spüre ich tatsächlich keinen abnorm hohen Input-Lag.

Dadurch dass man ja im Grunde einen Video-Stream guckt hat man zudem auch einen gewissen Frame-Smoothing-Effekt, wie bei YouTube-Videos. Guck dir mal z.B. Bloodborne Videos an, da fällt das elende Gezuckel bei weitem nicht so auf als wenn man direkt an der PS4 spielt.

Aber keine Sorge, ich werde es natürlich nativ in 4K@60fps oder wenn die Götter es wollen und ich bis dahin ne 3080 bekomme in 4K@120fps zocken. ;)


< antworten >