Thema:
Re:Betrunkene, Kinder und Hutchinson sagen die Wahrheit flat
Autor: KO
Datum:27.10.20 00:39
Antwort auf:Re:Betrunkene, Kinder und Hutchinson sagen die Wahrheit von suicuique

>Ich finde die Vergleiche mit Streamen von Musik/Filmen nicht angebracht.
>Das Streamen eines let's Plays ist was vollkommen anderes als das Streamen eines Songs/Films (selbst wenn man diese kommentiert).
>Das ist kein Aspekt den man einfach unterschlagen darf.
>
>Von daher würde mich interessieren, warum Chrom das so eindeutig mit "er hat aber Recht" aburteilt. Gab es hierzu schon ein Urteil (zum Streamen von Spielen)? Und kann man das bitte hier verlinken?
>Ich finde nämlich nicht so eindeutig, dass er Recht hat. Ich will es nicht ausschließen (vermutlich hat er sogar Recht) aber die Inbrunst der Überzeugung verwirrt mich.


Ein Spiel lebt ja davon das man selbstständig Entscheidungen treffen kann, das ist ein großer Unterschied zu einem gestreamten Film wo man ja bei einem Stream auch nichts verpasst.

Ich meine ich kann eh nichts mit Spiele Streaming anfangen und habe auch keine Idee warum Leute sich das ansehen anstatt selbst zu spielen :) Außer sie können es sich nicht leisten, kommen nicht weiter oder wollen einen kurzen Eindruck haben wie es aussieht bevor sie Geld dafür ausgeben.


< antworten >