Thema:
Re:Betrunkene, Kinder und Hutchinson sagen die Wahrheit flat
Autor: membran
Datum:27.10.20 03:29
Antwort auf:Re:Betrunkene, Kinder und Hutchinson sagen die Wahrheit von KO

>Ich meine ich kann eh nichts mit Spiele Streaming anfangen und habe auch keine Idee warum Leute sich das ansehen anstatt selbst zu spielen :) Außer sie können es sich nicht leisten, kommen nicht weiter oder wollen einen kurzen Eindruck haben wie es aussieht bevor sie Geld dafür ausgeben.

Oder du hast dir nicht genügend Gedanken darüber gemacht, warum Leute solche Streams gucken, wenn das (zu arm / zu schlecht) wirklich die einzigen Gründe sind, auf die du von selber kommst. Es ist eigentlich nicht so schwer zu raffen. Es geht meist um den Streamer selbst, nichtmal ums Spiel selber. Entweder ist es ein guter Entertainer, sympathisch, witzig, redegewandt, oder es ist einfach ein sehr guter Spieler, von dem man sich was abgucken kann. Die ganz Großen können beides verbinden. Und es gibt da mittlerweile so viele Streamer, dass man sicherlich eine/n findet, der/die einem persönlich sympathisch ist. Neben den ganzen Schreihälsen, die die Minecraft- und Fortnite-Kiddies abgrasen, gibt's ja auch noch genügend Leute, die für die älteren Semester mehr laid back unterwegs sind.

Und es kann einfach entspannend sein, wem anders beim Zocken zugucken zu können. Gerade wenn man abends schon ein wenig müde ist. Man beschäftigt sich trotzdem noch mit dem Hobby, aber selber zum Pad zu greifen wäre zu sehr ne Aktion. Oder willst du mir erzählen, dass du noch nie zu müde zum Zocken warst? Ich bekomm in diesen Fällen mittlerweile Kopfschmerzen, wenn ich mich dennoch dazu zwinge. Und anstatt man da Trottelfernsehen guckt oder sich auf Netflix zwei Stunden nicht entscheiden kann, was man glotzen soll, kann man einfach den Stream von dem Typen laufen lassen, der einem zusagt und fertig ist der Lack.


< antworten >