Thema:
Re:Seltsamer "Brick" flat
Autor: Lynne
Datum:28.10.20 13:28
Antwort auf:Re:Seltsamer "Brick" von odst-soldier

>was gibts da zu diskutieren? das spiel überhitzt die konsole so stark, dass sie erst nach mehreren stunden wieder einsatzbereit ist. als sie den tweet verfasst hat, funktionierte die konsole nicht.

Was diskutiere ich denn? Das ist irgendwie nicht das, was ich mir unter einem Brick vorstelle. Und ich habe auch ernste Zweifel daran, dass so eine "simple" Überhitzung die Konsole für mehrere Stunden lahm legen kann.

Diese "ich schalte jetzt mal ab, mir ist zu warm"-Meldung hatte ich all den Jahren mit meinen Ones und bei locker über 10.000 Stunden so 4 bis 5 Mal - und jedes Mal davon konnte ich die Konsole direkt wieder in Betrieb nehmen.

>
>dass dies nicht wirklich gut für die hardware ist, sollte man sich denken können.


Das ist klar. Aber mal abwarten, was bei deren Versuch auf der Series X passiert und ob das überhaupt reproduzierbar ist bei anderen Testern.

Meldungen wie "irgendein sehr erfolgreiches Spiel zerstört Gerät xyz" hat es ja nun auch schon oft genug gegeben.

Lynne


< antworten >