Thema:
Re:Ich will das spielen, hab aber kein passendes System flat
Autor: Obiwan
Datum:28.10.20 23:56
Antwort auf:Re:Ich will das spielen, hab aber kein passendes System von G'Kyl

>>Ein jetzt nicht besonders auf Geschwindigkeit ausgelegter 3rd-Person-Actionspielshooter. Geht vermutlich schon ganz gut mit Streaming (wenn es mal wo erhältlich sein wird).
>
>Die Geschwindigkeit des Spiels hat auch, aber nur bedingt damit zu tun, denn die Eingabeverzögerung bleibt ja die gleiche und wen das stört, den stört das halt. Ich hab's nach einem entsprechendem Hinweis hier im Forum z.B. mit Sniper Elite versucht, aber auch das hat sich absolut furchtbar angefühlt. Und das ist jetzt nicht gerade ein schneller Shooter. ;) Wie gesagt: Für manche Leute mag Streaming super funktionieren. Aber wer auf Eingabeverzögerungen empfindlich reagiert, den sehe ich generell nicht damit glücklich werden.


In spätestens 5 Jahren hat sich die Diskussion hoffentlich von alleine erledigt, da Game-Streaming dann etabliert ist. Dennoch gilt bereits heute, dass es keine erwähnenswerten Latenzen oder Eingabeverzögerungen gibt, sofern man nicht im letzten Dorf wohnt.


< antworten >