Thema:
Re:Flashback Collection Trailer flat
Autor: Ihsan
Datum:29.10.20 20:04
Antwort auf:Re:Flashback Collection Trailer von Fred LaBosch

>>>>>[https://youtu.be/GcYsCoETYdo]
>>>>
>>>>Entwickelt von Ratalaika Games - und dann keine Xbox-One-Version für 3.99 Euro? WHAT MADNESS IS THIS?
>>>>
>>>>Aber mal ernsthaft: Ratalaika Games? Die "Bewahrungs-Spezialisten"? Haben die denn schon mal irgendwas Brauchbares hervorgebracht, jenseits der üblichen Pfennigware mit super-einfachen Achievements?
>>>
>>>Häh? Wo steht denn was von Ratalaika?
>>
>>Auf den Newsseiten dazu, im Trailer hab ich das aber auch nicht gesehen.
>
>Wird wohl ein Fehler sein, ININ und SLG haben ja eigentlich nichts mit Ratalaika und Eastasiasoft zu tun.


Da wäre ich mir gar nicht so sicher, Ratalaika hat ja direkt auch mit EAS nichts zu tun :)


< antworten >