Thema:
Re:Gerüchteküche: Nvidia hält Karten zurück flat
Autor: suicuique
Datum:29.10.20 23:02
Antwort auf:Gerüchteküche: Nvidia hält Karten zurück von sad

>Video von vor der AMD Präsentation
>[https://www.youtube.com/watch?v=VWAzm-DUcM4&t=827s]
>Folgevideo:
>[https://www.youtube.com/watch?v=AuJfP_GPiOs&t=432s]
>
>Keine Ahnung wie vertrauenswürdig er ist wo er seine Quellen her hat ...


Nein, bitte nicht "Moore's Law is Dead" jemals auch nur annähernd als vertrauenswürdig erachten IMO. Klick dich doch einfach mal durch seine Videos der letzten Monate durch (Titel zu überfliegen sollte als erster Eindruck langen) und frag dann nochmal ob er vertrauenswürdig im Sinne von "objektiv" sein kann.

Auf faktische Fehler in seinen videos will ich nicht mal hinweisen. Er ist wiederholt nicht fähig simple Prozentrechnungen durch zu führen.

Ja, es gibt NVidia Fanboys.
Aber hier hast Du ein astreines Exemplar eines AMD Fanboys erwischt.
Macht es nicht besser ...

gruß


< antworten >