Thema:
Seit DLSS 2 sehr viel einfacher flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.10.20 23:20
Antwort auf:Hätte mal eine Frage zu DLSS von lion88

Wenn eine Engine sowieso schon TAA kann (und wenn sie was taugt, tut sie das), dann ist das wohl gar kein so großer Act mehr, vor allem musst du Zugriff auf hochwertige Bewegungsvektoren bzw. eine Velocity-Map zur Verfügung stellen. Das (zumindest auf Konsolen) verbreitete Checkerboard-Rendering ist wohl aufwändiger zu implementieren.

Siehe z. B. [https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/hvzs2c/comment/fyzgizw] oder in der ausführlichen Version [https://www.google.de/amp/s/wccftech.com/nvidia-dlss-2-0-behind-the-scenes-how-the-magic-happens/amp/]

Oder direkt von der Quelle: [https://youtu.be/d5knHzv0IQE] (ab ca. 41:00)

[https://i.imgur.com/d78932n.jpg]


< antworten >