Thema:
Re:Teardown (Voxel Heist Sandbox) flat
Autor: suicuique
Datum:30.10.20 08:34
Antwort auf:Teardown (Voxel Heist Sandbox) von Sloane

>Gestern erschienen:
>
>[https://store.steampowered.com/app/1167630/Teardown/]
>
>"Prepare the perfect heist in this simulated and fully destructible voxel world. Tear down walls with vehicles or explosives to create shortcuts. Stack objects to reach higher. Use the environment to your advantage in the most creative way you can think of."
>
>Klingt ein bisschen nach Streamer Bait, der Trailer sah aber cool aus:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=TWfeWtv7Iww]


Ich hab das Ding schon seit knapp 9 Monaten auf der wishlist.
Jetzt nicht unbedingt weil es so ein großartiges Spiel zu werden verspricht sondern will ich ein Sucker für Physics Interaction in Spielen bin. Und diesbezüglich beschreitet dieses kleine Werk so manches Neuland (Beleuchtungsengine, DoF, Bokeh, Fluiddynamics für Rauch und Nebel etc pp). DAs finde ich bemerkenswert.

Mal gucken ob ich da mal reinschaue. Für nen reinen Impulskauf finde ich die aufgerufenen 20 EUR für so einen kleinen Titel wiederum recht happig.

gruß


< antworten >