Thema:
Re:Erkläre mir mal bitte jemand die Faszination! flat
Autor: Arakon
Datum:30.10.20 17:00
Antwort auf:Erkläre mir mal bitte jemand die Faszination! von Bozbar!

>Ich habe jetzt eine Weile gezockt und finde es schon ganz spaßig, aber auch nicht mehr. Teilweise komme ich mir wie Sisyphos vor, ein Versuch nach dem anderen und alles ist irgendwie mühsam. Man schaltet zwar neue Waffen frei und über den Spiegel wird der Charakter auch stärker, aber die die Vergabe der Boons ist mir zu sehr zufällig, als dass ich mir da mal Gedanken über einen coolen Build machen könnte. Ich hatte z.B. einmal einen Boon, durch den ich bei jedem Angriff einen Lebenpunkt zurückbekommen habe, und der war saugut. Seitdem aber nie wieder bekommen. :-(
>Übersehe ich etwas? Mir ist der Fortschritt einfach zu langsam. Ich bin zwei- oder dreimal im 3. Gebiet angekommen und da bekomme ich teilweise schon ganz gut auf die Mütze.


Wenn dir die Charaktere nicht zusagen, dann lohnt es sich für dich evtl. wirklich nicht, weiterzumachen. Ich hol meine Motivation daraus, mal eben 30 Mins zu zocken und das beste aus den gebotenen Boons zu kombinieren, und die Story/die Charakterentwicklung weiterzutreiben. Dazu kommen später noch zusätzliche Herausforderungen und Belohnungen.


< antworten >