Thema:
Re:Danke Euch beiden flat
Autor: Robert Garcia
Datum:30.10.20 20:19
Antwort auf:Danke Euch beiden von APEX

>Ich habe wirklich Day 1 gespielt und kam leider nicht damit klar. Aber jetzt gebe ich ihm in dem Fall noch eine Chance.

Maiden's Voyage zeigt dir nicht nur die Grundlagen, sondern bietet auch eine angenehme Singleplayer Erfahrung. Du kannst also alles entspannt und ohne feindlichen Spielerkontakt genießen.

Die Dinge und Orte, die man auf der Karte entdecken kann, geben dir zudem eine gute Vorstellung davon, wie man den Content im eigentlichen Spiel angehen sollte.

Abseits vom Schätze-ausbuddeln-und-abgeben-Loop, gibt es nämlich so einiges an Content, der etwas an klassische Adventures erinnert. Man muss manchmal genau eine Gegend absuchen um einen verdächtigen Gegenstand oder eine Spur zu finden, oder einen Quest Gegenstand mal von verschiedenen Seiten betrachten.


< antworten >